Perspektive

Das Thema Perspektive fand sich doch schon recht lange in dieser Form auf der Website und rundum hatte sich die anderen Themen erweitert und auch ein wenig vertieft. Es wäre der Perspekive gegenüber unfair gewesen, sie noch länger in ihrem alten Zustand zu belassen. Das Thema Perspektive im Abschnitt zur Gestaltung ist jetzt auch ein wenig aufgehübscht.

141026k

Eine andere Baustelle: Ich hab mal auf der Waybackmachine nachgeschaut – die frühen Inkarnationenen dieser Webseite gehen dort zurück bis in den November 2002, damals noch unter der Adresse datacomm.ch/fotografie. Erste Ausläufer hatten schon kurz vor dem Jahrtausendwechsel bestanden, davon scheint jedoch nichts erhalten zu sein. Wenn ein Geburtsdatum nicht genau ermittelt werden kann darf man bekanntlich eines annehmen. Ich geh jetzt einen Kuchen backen.

Gruss
Andreas

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.